Herzlich Willkommen bei MG RACETEC
PRÄZISION UND LEISTUNG FÜR DEIN FAHRWERK!


-
Dein Motorradfahrwerk ist schon etwas älter und benötigt einen Service? Du suchst nach der perfekten Fahrwerkseinstellung für die Straße oder die Rennstrecke? Das originale Fahrwerk reicht Dir nicht mehr aus und Du willst auf Fahrwerkskomponenten aus dem Zubehörmarkt zurückgreifen? 
Dann bist Du bei UNS genau richtig. Wir stehen Dir in jeder dieser, sowie noch vieler weiterer Fragen sehr gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Als Öhlins Fachhändler, sowie Wilbers Business-Partner haben wir die Möglichkeit auf die neuesten und besten Produkte auf dem Markt zuzugreifen. 
Durch jahrelange Erfahrung im Motorsport, gepaart mit staatl. zertifizierten Abschlüssen erarbeiten wir präzise mit Dir eine passende Lösung! Ganz nach dem Motto: individuelle Beratung statt Massenware!  


Team MG RaceTec startet 2023 mit Leon Franz in der 
IDM-Superbike!