VERANSTALTUNGEN

Neben der alltäglichen Tätigkeit in unserer heimischen Werkstatt, findest Du uns seit Anfang 2017 unter anderem mit unserem Programm "MGRacetec on Track" auf diversen Rennstrecken Europas. Wir stehen allen Teilnehmern vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Vom Beratungsgespräch bis hin zur kompletten Fahrwerkseinstellung unterstützen wir Dich bei Deinem Ausflug auf die Rennstrecke! Zusätzlich bieten wir Euch die Möglichkeit an verschiedenen Vortragsreihen und Seminaren teilzunehmen, um Euren Wissenshorizont im Bereich "Fahrwerk" zu erweitern. 

 

MG Racetec on Track:  

Zweirad Akademie

in der Saison 2020 sind leider keine weiteren Termine mehr geplant


Seminare: 

Exklusive Schulungsveranstaltungen mit wechselnden Themen. Du möchtest mehr Informationen zum Ablauf, oder Dich anmelden? Dann kontaktiere bitte den jeweiligen Veranstaltungsorganisator. 

Hier findest Du hoffentlich demnächst wieder mit ein paar Termine. 


Messe: 

Welche Arbeiten umfasst ein Fahrwerksservice? Warum ist eine Fahrwerkseinstellung so sinnvoll? Brauche ich unbedingt Fahrwerkskomponenten vom Zubehörmarkt? Ist eine Frage von Dir dabei, oder möchtest Du uns einfach einmal kennenlernen? Dann komm zu unserem Messestand und wir werden sie beantworten. Wir freuen uns auf Dich! 

Hier findest Du hoffentlich demnächst wieder mit ein paar Termine. 


Vorträge & Fahrwerkseinstellungen:

Aktuelle, strenge Hygienevorschriften und Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie machen es für uns leider nicht möglich, für Euch Vorträge anzubieten . 

Hier findest Du hoffentlich demnächst wieder mit ein paar Termine.